Sunday, bloody Sunday

Wiedermal kein aufregender Tag. Wir waren nicht am Glendon Campus, ich glaube das ich den auch alleine finde, zumindest weiß ich jetzt wo er auf der Karte ist. Dann haben die Aursip Leute ihre Server umgestellt (da wo auch thiesen.org liegt) und ich hab geschaut das alles weiterhin so funktioniert wie es sollte. Und ich hab viel über Cisco VPNs gelernt, weil ich mich irgendwie mit der YorkU verbinden muss um auf den Newsserver zuzugreifen.
Das mit dem Internet hat am Samstag natürlich wieder nicht geklappt, das wird also frühestens bis Montag was. Meine Telefonnummer hab ich allerdings schon: 001 416 935 0463. Die ist allerdings noch nicht in Betrieb. Naja, vielleicht wird es ja morgen was. Die Woche wird wieder einmal Kurz, weil am Donnerstag Rosh Hashana ist, das ist irgendein jüdischer Feiertag. (Gee, es gibt www.jewfaq.org)
Am Abend waren wir mal wieder gemütlich auf der Treppe🙂. Ken, das einer der schwulsten Menschen die ich jemals gesehen habe (der wohnt bei Zak und Colin in der 18-5), war anscheinend mit Colin Farrell einen Trinken, bzw. hat ihn wohl in einer Bar namens “Lobby” gesehen und sich direkt mal dazu gesetzt. Zum Beweis hatte er leere Flasche acht Jahre alten Champagner dabei. Möglich wäre es, denn Colin ist in der Stadt, entweder zum Toronto Film Festival oder zum drehen, so sagt man wenigstens.

2 thoughts on “Sunday, bloody Sunday

  1. Hmm, hättest wenigstens unseren Namen richtig schreiben können ;p
    AurISP! Ausserdem war es nur die Umstellung von Apache 1 auf Apache 2 und
    ne kleine Korrektur bei deiner Datenbank, damit nicht irgendeiner unserer Kunden
    deinen Blog löscht, da du sinnvollerweise die für jeden schreibbare test Datenbank benutzt hast ;))
    gruss
    Waldemar

    Like

  2. Ich wollte keine Webung für euch machen😉
    Naja, wens interessiert… AurISP
    Die Umstellung von nur Apache 1 auf 2 hat mich bei TriplWiki schon einige Nerven gekostet. Das mit der Datenbank… naja, shit happens.
    Grüße,
    Marcus

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s